Restaurant Esszimmer 2 Zimmer, Küche, Bar

Wir über uns

Liebe Gäste und Freunde unseres Restaurants!

Das Esszimmer zieht ab dem 15. April um, allerdings ist auf Grund einer geschlossenen Gesellschaft
und einer außer Haus Veranstaltung unser

letzter Tag der 12.04.

Nach 10 Jahren, für die wir uns bei Ihnen und Euch sehr bedanken, steht nun ein Wandel an.
Wir hören nicht auf, es geht an einem neuen Ort weiter !
Voraussichtlich ab dem 1. Mai heißt es unter der gastronomischen Leitung von Andreas Bünz
” Willkommen im Restaurant Esszimmer im Hotel Weinhaus Möhle”!
Durch die schon länger bestehende Zusammenarbeit zwischen dem Restaurant Esszimmer und dem Weinhaus Möhle mit seiner Dependance Kortenhof ergab sich diese Perspektive,
die Andreas Bünz nun für sein Restaurant und seine Gäste nutzbar machen möchte.
Ihr Esszimmer – Team